KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ubisoft bestätigt: The Division wurde auf 2016 verschoben
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auch wenn Ubisoft bislang auf der Einhaltung des 2015er Termins fürs The Division beharrte, hatte man den Releasezeitraum aufgrund der spärlichen Informationen und keinerlei neuer Trailer schon stark anzweifeln können.

Nun bestätigten sich die Zweifel, denn Ubisoft gab bekannt, dass der 3rd Person MMO-Shooter in diesem Jahr nicht mehr erscheint. Als neuer Termin wird das erste Quartal 2016, also bis Ende März angepeilt. Einen Grund für die Verschiebung nannte Ubisoft nicht. Derzeit sollen nach dem Zuwachs von Ubisoft Annecy (u.a. Rayman) insgesamt vier Studios mit über 500 Mitarbeitern am Titel werkeln. Nach der Fertigstellung des heute für Oktober 2015 angekündigten Assassin's Creed Syndicate dürften dann noch mehr Kapazitäten frei werden.


Überraschung! BirthdayRolleyes
Und schon das zweite Game das ich für 2016 vorbestellt habe, Lara lässt grüssen.
Hypen das Spiel ganz hoch, und dann wird das spiel wie WatchDogs !
Referenz-URLs