KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Assassin's Creed Syndicate: Es wird keinen Multiplayer oder Co-Op Modus geben
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zum Multiplayer der Assassin's Creed Serie gab es in den letzten Jahren kontroverse Meinungen. Einige spielten ihn gerne, viele betrachteten ihn aber als nutzlose Beigabe, welche die Qualität der Kampagne nach unten ziehen würde. Für viele Fans dürfte diese Meldung daher positiv sein, denn Ubisoft gab heute bekannt, dass ihr kürzlich vorgestellter Titel Assassin's Creed Syndicate keinen Multiplayer haben wird.

Man möchte sich nach eigener Aussage zu den Ursprüngen der Reihe zurück besinnen und den Fokus vollends auf die Entwicklung der Story legen. So könne man auch mehr Kapazitäten in die Technik stecken und unter anderem die möglichen Überfälle auf Fahrzeuge besser integrieren. Einen Ko-Op Modus wird es daher ebenfalls nicht geben. Insgesamt sind neun Studios mit der Entwicklung beschäftigt. Der Release ist am 23. Oktober 2015.


X zur Vorbestellung

Referenz-URLs