KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Die Geschichte von mir,der PSP 3000/GO und TVS
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
also wie ihr wisst bin ich Informationselektroniker und wir reparieren im Geschäft Fernseher/Radios etc alles was nen Stecker hat Wink
Und heute hab ich bei TVS angerufen und ein teil für nen Camcorder bestellt.
Ich habe dann weil ich gerade gut drauf bin gefragt ob man Service Werkstatt werden kann,dann haben die gesagt ja das geht man benatrag dann so ein Packet und das gibts für PSP 1000/2000 und 3000/GO.
in beiden Packeten sind "Werkzeuge" zum neubespielen des Systemspeichers dabei,passende Schraubenzieher,ne liste mit Teilenummern und ne DVD mit einer Software.
UI war ich da hellhörig hab gleich weitergebohrt was das kostet,da meinte sie das es so 1000€ kostet einmalig.
Jungs das ist doch mal was ich hoffe das es so eine spezielle Pandora Batery ist wo man da bekommt.Villeicht sogar ne Service/Debug Firmware das ist gut möglich da man ja mit so einer Service Firmware auch unsignierten Code ausführen kann um z.B. rauszufinden ob die PSP normal Spiele abspielt oder ob das am UMD Laufwerk liegt z.B.
Ich werde es mir evt. ende des Jahres zulegen (das Set).
Ach und glaubt net das ich die releasen werde!
Hinterher ist ne ID drinne und die finden mich...
Das dient nur dazu ne CFW zu erstellen
Das ist sehr interessant.Ich hoffe du kannst noch mehr darüber berichten.

Eine ID im Flashspeicher oder im Gerät?
Wow, krasse Sache!!! Bitte dokumentiere ALLES!!!

Jetzt bleibt nur noch so ne Frage, ob du die PSP 3000 oder Go! nimmst.


PS: Was hat TVS mit der PSP zu tun?
Hi,
also TVS Repair ist Zentrale wo PS3's und PSP's eingeschickt werden
Heißt das offiziell TVS?
Alta man fette sache wie viel hast von den dingern auf lager oder wie viele kann man bestellen?
Referenz-URLs