KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Fallout 4: Hacker stiehlt Trailer vom Server und wird ihn veröffentlichen ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
... wenn ihn Bethesda nicht selbst am 14. Juni auf ihrer angekündigten Pressekonferenz zeigt. Der Hacker mit dem Pseudonym NonM00se knackte die Server der Mirada Studios und fand dort einen Cinematic Trailer zu Fallout 4 vor. Die Mirada Studios stehen unter der Regie von Guillermo del Toro und produzieren den Trailer für Bethesda. Dies war schon vor Kurzem bekannt geworden, Bethesda hatte jedoch darum gebeten die Meldungen von den News-Seiten zu entfernen.

Nun steht Bethesda unter Druck und muss den Trailer am 14. Juni zeigen, sonst geht er ohnehin online. An der Existenz von Fallout 4 gibt es somit fast keine Zweifel mehr.


klingt eher nach einen PR gag

Sigma-Draconis :
klingt eher nach einen PR gag


Denk ich auch.

Jep...

Riecht eher nach nem Gag, sonst wär der tatsächlich schon lange Online.
Ob es nun ein PR-Gag ist oder nicht. Ich würde mich mehr drüber freuen, wenn das nicht passiert wäre...
wieso? der trailer ist ja schon fertig. ob er jetzt demnächst rauskommt oder in paar monaten ist ja auch schon egal.
also keine tes demnächst Sad
Referenz-URLs