KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Need for Speed kehrt zurück: Neuer Teil wird am 21. Mai enthüllt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dass in diesem Jahr ein neuer Teil der Need for Speed Reihe kommen wird, nachdem man letztes Jahr ausgesetzt hatte, war bereits bekannt. Auch das Entwickler-Studio steht mit Ghost Games bereits fest. Eigentlich hatte man aber damit gerechnet, dass EA das Rennspiel auf der bevorstehenden E3 ankündigen wird. Nun geht es aber etwas schneller als gedacht, denn wie man heute bekannt gab, wird man das Spiel bereits am 21. Mai enthüllen.

In welche Richtung das diesjährige NFS gehen wird, ist aber weiterhin unklar. Die Mehrheit der Fans wünscht sich ein neues Underground, doch EA äußerte sich dazu noch nicht. Ghost Games hat mit Need for Speed Rivals (Siehe Screen) bereits vor zwei Jahren Erfahrung im Genre gesammelt, eine Fortsetzung dieses Ablegers ist daher auch möglich.


Bitte nicht schon wieder -.-
Und bitte nicht von solchen Entwicklern!
Und bitte nicht von EA!
Referenz-URLs