KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Verstecktes Bild beweist: Diesjähriges Need for Speed wird ein Underground
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern haben wir euch berichtet, dass EA am 21. Mai den diesjährigen Ableger der Need for Speed Reihe vorstellen wird. Bereits mehrfach wurde spekuliert, dass es sich dabei um Underground 3 oder aber ein Reboot der Underground Sparte handeln wird.

Einen deutlichen Hinweis lieferte der Publisher nun selbst. Denn er versteckte im dunklen Hintergrund der Teaser-Grafik zwei getunte Autos (u.a. ein Porsche 911) vor einer nächtlichen Großstadtkulisse - genau das wofür die Underground Serie steht. Die Autos kann man nur sehen, wenn man die Helligkeit der Grafik bearbeitet. EA hat hier also quasi selbst einen Leak hingelegt, ganz unbeabsichtigt sicherlich nicht. Endgültige Gewissheit werden wir wohl aber trotzdem erst übermorgen bekommen.



alexking :
Endgültige Gewissheit werden wir wohl aber trotzdem erst übermorgen bekommen.


Wurde auch auf facebook der underground 2 trailer gepostet und gesagt das sie dieses wochenende etwas klassisch werden. Ich denke das u3 kommen wird. Obs gut wird ist eine andere frage :/
Hoffe kein abgespecktes optisches tuning wie bei the crew

Ich bin immer wieder erstaunt wie schnell die eigenen Aussagen in den Wind geschossen werden. Vor ein paar Monaten hieß es noch, dass die Need For Speed Serie erst einmal komplett auf Eis gelegt wird, was auch mehr als Verständlich war nach den ganzen Pannen der letzten Spiele.

Und jetzt plötzlich kommt evtl. U3? Nachdem so gut wie alle damaligen guten und auch erfolgreichen Spielereihen der NFS Serie vernichtet wurden?

ZuckerKrank :
Ich bin immer wieder erstaunt wie schnell die eigenen Aussagen in den Wind geschossen werden.


Wenn ich in den letzten Jahren etwas über die Spieleindustrie gelernt habe, dann dass sämtliche Dementi von Gerüchten genau 0% Glaubwürdigkeit besitzen. Wenn ein Publisher abstreitet, dass ein Spiel entwickelt wird, kann man schon fast davon ausgehen, dass innerhalb der nächsten 1-2 Jahre die Ankündigung kommt.

Referenz-URLs