KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Take-Two: Unangekündigter AAA-Titel kommt Anfang 2016
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Mutterkonzern Take-Two, zu dem die beiden Publisher Rockstar Games und 2K Games gehören, hat seine aktuellen Geschäftszahlen vorgelegt und gab bekannt, dass sich der Action-Hit GTA V insgesamt 52 Mio. mal verkauft hat und damit zu den erfolgreichsten Videospielen aller Zeiten gehört. Noch öfters wurde lediglich Wii Sports an den Mann gebracht, das allerdings jeder Wii Konsole beilag und somit nicht vergleichbar ist.

Take-Two gab außerdem bekannt, dass ihr neuer AAA-Titel in den Startlöchern steht und noch im laufenden Geschäftsjahr erscheinen wird, das bis zum 31. März 2016 geht. Worum es sich dabei handelt, ist noch nicht klar, als heißer Kandidat wird aber die Fortsetzung zu Red Dead Redemption gehandelt.


Referenz-URLs