KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Keine Hexerei: PS4 Bundle mit The Witcher 3 & Comic aufgetaucht *UPDATE*
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zum heutigen Release von The Witcher 3: Wilde Jagd gibt es auch ein neues PS4 Bundle. Dieses ist zwar nicht offiziell von Sony, dafür liegt der Konsole neben dem Spiel aber auch noch das exklusive Comic-Buch The Witcher Killing Monsters bei. Das Ganze gibt es zum Angebotspreis von 388 EUR. Der Deal gilt auf Amazon allerdings nur solange der Vorrat reicht.


X zum Bundle

und immer noch 399 Euro und nur 500 GB

BAM (TZX) :
und immer noch 399 Euro und nur 500 GB


Günstigere Bundles wird es auf absehbare Zeit auch nicht geben, das hat sich so eingespielt. Sony hat ja auch selbst gesagt, dass man an keine Preissenkung denkt, sondern lieber Bundles schnürt. Allerdings sind die offiziellen Bundles meist zu teuer, da lohen sich die von Amazon, Saturn und co mehr.

aber mit der GB anzahl könnte man doch ein bisschen hoch gehen, ich weiß man kann sich auch extra noch eine andere Festplatte kaufen aber wozu ? wenn Sony das doch gleich von Anfang an hätte machen können, ich denke mal das sie im Vorfeld schon wussten das ihre spiele ein bisschen größer werden als auf der ps3, also Bundles kann ich so noch verstehen aber nicht das mit der GB anzahl.
Das Bundle wurde nun nochmal auf 388 EUR gesenkt, nachdem auch Saturn diesen Preis auffährt.
Referenz-URLs