KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Street Fighter V: Gameplay-Trailer zeigt M. Bison in Aktion
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Capcom hat einen neuen Gameplay-Trailer zu Street Fighter V veröffentlicht, der Gameplay des Beat 'em Ups auf der PS4 zeigt. Dieses Mal widmet sich das Video einem der klassischen Street Fighter Charaktere, nämlich den Bösewicht M. Bison. Im Video seht ihr unter anderem seine Spezialfähigkeiten wie Teleportation.


Macht nen sauberen Eindruck. Ich vermisse Demos wie zu PS1 Zeiten Sad
oh man das hat ja fast nichts mehr mit Street Fighter zu tun.
Ist ja fast wie Mortal Kombat geworden die Moves Sad
Und das sage ich auch deswegen weil ich überwiegend mit Bison spiele.
Hatte Bison schon immer weiße Haare?

Chii~ :
Hatte Bison schon immer weiße Haare?


Nein, Capcom hat ihn wohl altern lassen ...

Nathan Drake :
oh man das hat ja fast nichts mehr mit Street Fighter zu tun.
Ist ja fast wie Mortal Kombat geworden die Moves Sad
Und das sage ich auch deswegen weil ich überwiegend mit Bison spiele.


Irgendwann mussten sie mitziehen und es "modernisieren". Ich meine die Leute, die es aus Kindheitserinnerungen kaufen, werden immer weniger Wink

Manchmal muss man Veränderung auch ne Chance geben.

Referenz-URLs