KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Take Two: Story-Erweiterung für GTA V weiterhin möglich
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Gestern haben wir euch berichtet, dass Take Two zusammen mit ihrem Geschäftsbericht bekannt gegeben hat, dass man sich in Bezug auf GTA V auf den Online-Multiplayer konzentrieren würde und es keinen Story-DLC geben wird. Nun relativierte das Unternehmen aber seine Aussage in Person ihres CEO Strauss Zelnick:

"Wir haben nicht gemeint, dass es keinen Story-DLC für GTA V geben wird. Dies war ein Versprecher. Wir haben nur noch nichts angekündigt in dieser Richtung"

Entgegen der gestrigen Aussage wirkt dieses Statement schon fast wie eine Bestätigung für eine Story-Erweiterung. Diese kann jederzeit kommen, denn Rockstar kündigt ihre Projekte für gewöhnlich mit nur sehr kurzem Vorlauf an.

Jaaa immer her damit!
Referenz-URLs