KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: God of War & God of War 2 als Bonus für God of War III Remastered Käufer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer sich den im Juli erscheinenden Titel God of War III Remastered für die PS4 zulegt, wird kostenlosen Zugang zu den ersten beiden Teilen der God of War Saga erhalten. Dem Spiel liegt ein Code bei, mit dem ihr euch die Spiele 90 Tage lang kostenlos via PlayStation Now streamen könnt. Die Aktion gilt bislang aber nur in Nordamerika.

Welchen Bonus es in Europa geben wird, ist jedoch noch nicht klar, da PS Now bis Juli voraussichtlich noch gar nicht bei uns gestartet ist. Ein Termin dazu steht weiterhin aus.


Bestimmt überhaupt keinen Bonus Big Grin so wird es sein
bei uns gibts auch nur das dynamic theme
Referenz-URLs