KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Alternative zur Bewertung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe eine idee. Ihr kennt doch alle, diese daumen bei Youtube, wo man bei einen kommentar drücken kann. Ein daumen nach oben für eine gute antwort und ein daumen nach unten, für eine weniger gute oder hilfreiche antwort. So sieht man, welche antworten wirklich gut sind. Außerdem, wird man nicht wirklich bei einem daumen nach unten als schlechter user dargestelt wie es bei negativen bewertungen üblich war. Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen!
Lg Fireblaster

PS. Man sollte jeden bei diesem system seine meinung lassen und dass ein limit erreicht wird an negativen und positiven antworten. So kann man keine 100 daumen nach unten bekommen, sondern nur 10
Leider unterstützt myBB diese funktion nicht (aber mein forum Tongue ) wende dich an myBB Hilfe-Service vlcht. wird deine idee über das modul realesed,

mfg.
Homer,bitte mach deine Siggi kleiner,erlaubt sind 500x200 und 5 Textzeilen
Ja ich machs mit der Sigi,

zu deinem Tread:

--------------------
melde dich bei MyBB
an und geh dort ins
Hilfe forumBig Grin
--------------------
Juhu Play!© ist wieder da und hat nichts dazu gelernt Smile Also ich finde dieses Bewertungssystem wäre ne gute idee :> Troll mach mal diene Siggi kleiner !
du bist hier der troll du depp, ich bin auch bei myBB und weis sowas, melde einfach das modul an^^ oder ich machs und klau die idee^^
also ne wirkliche lösung wäre das aber nicht...

weil es immer noch idioten geben kann, die dann alle beiträge negativ bewerten.


außerdem find ich es nicht sehr gut, weil es für gute Antworten den Danke-Button gibt...
mit sternen wer das besser 1 stern = langweiliger user 2 sterne = geht so..

3 naja

4 nett und hilfs bereit

5 sehr guter user

6 perfekter und cooler user
Ich sage es mal kurz und knapp
Es wird in nächster Zeit nichts dergleichen geben,der Danke Button reicht völlig.Ist der Beitrag kotig gibt es kein Danke,ist er gut,gibt es ein Danke.ENDE


closed
Referenz-URLs