KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: wieso gibt es nfs shift schon als iso obwohl das spiel noch garnicht draussen ist?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
????
Also der Saturn bei uns in Saarbrücken hat schon NFS Shift für die PSP und den PC im Verkauf drinstehen gehabt. Es halten sich nicht immer alle Geschäfte an Release Daten.

Außerdem ist dies eher eine illegale Quelle und diese sind immer früher dran als das die Spiele auf dem Markt sind.
jup, so is es. Die spiele gehen ja erstma bevor sie in laden kommen zu Leuten die sie besprechen und dann die
berichte in die ganzen Computerspielmagazine verkaufen. Mein Dad war auch ma im Presseverteiler und hat alles wochen früher bekommen. wennn er es nicht mehr brauchte, hab ich es bekommen. Was ich schon für gelegenheiten gehabt hätte, Sachen monate vorher ins netz zu stellen........Zum glück habe ich es nie getan. (zu der zeit wo er noch lebte hatte ich nichma nen rechnerxDDDD)
Hi.
meistens sinds Mitarbeiter vom PresswerkLehrer

Shadow1988 :
Also der Saturn bei uns in Saarbrücken hat schon NFS Shift für die PSP und den PC im Verkauf drinstehen gehabt. Es halten sich nicht immer alle Geschäfte an Release Daten.

Außerdem ist dies eher eine illegale Quelle und diese sind immer früher dran als das die Spiele auf dem Markt sind.


Quatsch,als ob Saturn sich illegaler Quellen bedient.

inda_house :
wieso gibt es nfs shift schon als iso obwohl das spiel noch garnicht draussen ist?


Das hier und auch die anderen ISOthreads mit den neuen Games sehe ich als ISOTalk an.Kauft euch die Games und gut ist.


closed

Referenz-URLs