KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Project CARS: Kein Season Pass geplant - DLCs sind gratis
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Vor Kurzem waren Meldungen aufgetaucht, dass die Slightly Mad Studios einen Season Pass zu ihrem Rennspiel Project CARS anbieten werden. Erste Händler hatten den Pass auch schon gelistet. Studio Boss Ian Bell sagte nun aber in einem Interview deutlich, dass es keinen Season Pass geben wird.

Man möchte die Erweiterungen kostenlos anbieten. Zumindest jeden Monat soll ein neuer DLC gratis erscheinen und Strecken oder Fahrzeuge beinhalten. ob es darüber hinzu auch kostenpflichtige DLCs geben wird, ist noch nicht bekannt.

X zum Angebot (Project CARS - 7,00 EUR sparen)
Wo sind wir denn? Im Jahre 2000?

Wenn's denn wenigstens wirklich so wäre. =/
Vielleicht folgen ja noch ein paar Entwickler diesem Beispiel. Bei The Witcher 3 gibt es ja auch kostenlose DLCs.

Axido :
Wo sind wir denn? Im Jahre 2000?

Wenn's denn wenigstens wirklich so wäre. =/
Vielleicht folgen ja noch ein paar Entwickler diesem Beispiel. Bei The Witcher 3 gibt es ja auch kostenlose DLCs.


Mit dem Boom werden bestimmt einige folgen Big Grin

Axido :
Wo sind wir denn? Im Jahre 2000?

Wenn's denn wenigstens wirklich so wäre. =/
Vielleicht folgen ja noch ein paar Entwickler diesem Beispiel. Bei The Witcher 3 gibt es ja auch kostenlose DLCs.


Da muss ich dir leider mitteilen das du auf einen billigen PR Trick reingefallen bist. CDPR hat einfach Sachen aus dem Spiel entfernt und veröffentlicht 2 dlcs nun jede Woche weil es klingt halt toll oder ? 16 DLCs gratis zum Release! Aber das da kaum was brauchbares dabei ist sagen sie halt nicht. Sie hätten lieber mal das Spiel bug frei releasen sollen oder wenigstens Spielbar (http://forums.cdprojektred.com/threads/38349-PS4-Error-ce-34878-0?goto=newpost).

Axido :
Wo sind wir denn? Im Jahre 2000?

Wenn's denn wenigstens wirklich so wäre. =/
Vielleicht folgen ja noch ein paar Entwickler diesem Beispiel. Bei The Witcher 3 gibt es ja auch kostenlose DLCs.


hast wohl immer was zum meckern, oder?

Lucky89 :
Da muss ich dir leider mitteilen das du auf einen billigen PR Trick reingefallen bist. CDPR hat einfach Sachen aus dem Spiel entfernt und veröffentlicht 2 dlcs nun jede Woche weil es klingt halt toll oder ?

Du kannst nicht beweisen, dass diese Dinge rausgeschnitten wurden. Und nachdem sie kostenlos sind ist das im schlimmsten Fall gutes und faires Marketing, und was soll daran verwerflich sein? Das und zusätzlich der DRM-freie Verkauf des Spiels sowie die Enhanced Editions, die ebenfalls immer kostenlose Upgrades waren, zeigen dass CDPR eines der vorbildhaftesten Entwicklerstudios ist. Dazu ist das Spiel fertiger, umfangreicher und besser als die letzten paar Ubisoft- und EA-Titel, vermutlich bei geringerem Budget. Und dann kommen immer noch Leute und meckern drüber.

Lucky89 :
Sie hätten lieber mal das Spiel bug frei releasen sollen oder wenigstens Spielbar

TW3 ist einer der bugfreiesten AAA-Titel die ich kenne, zumindest meiner Erfahrung nach. 1-2 sichtbare leichte Bugs in 35 Spielstunden bei einem Spiel dessen Welt mehr als dreimal so groß wie Skyrim ist nenne ich mal eine beeindruckende Leistung von den Entwicklern, noch dazu läuft die Framerate auch sehr stabil bei mir.

Kann sein, dass ab und zu schwerere Fehler auftreten, aber mir ist da noch nichts untergekommen. Und wer glaubt man könnte ein bugfreies Spiel entwickeln hat keine Ahnung von Softwareentwicklung. Aber mit Halbwissen lässt sich gut lästern.

überschrift
DLCs sind gratis
Zumindest jeden Monat soll ein neuer DLC gratis erscheinen und Strecken oder Fahrzeuge beinhalten

2 dlc umsonst
2 dlc müssen bezahlt werden


das war wohl nen satz mit X.
2 gratis
2 zahlen
und kein monatliches dlc
Referenz-URLs