KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Sieger Review-Wettbewerb
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...


Der Sieger des Review-Wettbewerbs und damit neuer User des Monats ist:

Dreiundachzig

Außerdem ist er glücklicher neuer Besitzer der Monster Hunter Unite Demo-UMDs, die freundlicherweise von Gift zur Verfügung gestellt worden sind. (Dreiundachzig: Bitte PM an mich mit deiner Post-Anschrift).

Gewonnen hat er mit seinem Test zu God of War: Chains of Olympus, der insgesamt was Sprache, Schilderung und Layout angeht, am überzeugendsten war.

Link http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=8022

Bedanken möchten wir uns bei Allen, die ihre Reviews gepostet und damit dieser Sektion wieder etwas Leben eingehaucht haben.

Wir würden uns freuen, wenn auch weiterhin Tests geschrieben werden, zumal ihr dadurch auch Pluspunkte für die nächste Wahl zum UdM sammeln könnt.
Herzlichen Glückwunsch 83!
Ich wünsch' dir viel Spaß als "Kollege"
jop glückwunsch Wink
ich bedanke mich.

Danke an die Jury, für die gute Bewertung.
Und ich bedanke mich bei Fireblaster, der ein netter und fairer Konkurrent war Wink
herzlichen glückwunsch viel spaß noch mit der neuen "macht" xD thumb
Herzlichen Glückwunsch, für mich waren auch deine Reviews eine der besten! thumb
hg^^
Herzlichen Glückwunsch 83!!! Willkommen im Team, habe Vertrauen dass du alles richtig machst!!!
auch von mir Herzlichen Glückwunsch,
war echt ne coole Review und grade God of war ist en Hammer Titel.

RESPEKT!!!
ich bedanke mich für eure Glückwünsche und werde den Titel in Ehren halten und ihn sinnvoll vertreten
Herzlichen Glückwunsch

Dreiundachzig :
ich bedanke mich.

Danke an die Jury, für die gute Bewertung.
Und ich bedanke mich bei Fireblaster, der ein netter und fairer Konkurrent war Wink


Auch von mir alles gute! Klar, ohne fairnes, würde das ganze nichts bringen. Es gehört einfach zu einem wettbewerb dazu. Viel spaß bei deinen demos.

Herzliche GläckwunschKlatschWoohooJuchu

FG Maddara
herzlichen glückwunsch, ich denke du bist ein sehr geeigneter nachfolger viel spass bei deinem job!

p.s. @alexking: darf ich keine mod rechte behalten? *heul*
Herzlichen Glückwunsch Big Grin
Referenz-URLs