KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Rocket League erscheint im Juli mit Cross-Play zwischen PS4 & PC
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Studio Psyonix gab heute bekannt, dass Rocket League am 7. Juli 2015 für die PS4 im PSN Store erscheinen wird. Der Titel wird Cross-Play zwischen dem PC und der Konsole unterstützen. In der PS4 Umsetzung gibt es zudem ein exklusives Fahrzeug, nämlich Sweet Tooth, bekannt aus der Twisted Metal Reihe.

Rocket League ist quasi ein Mix aus Rennspiel und Fußball. Der Titel versucht mit diversen Multiplayer-Modi zu glänzen, darunter auch Splitscreen und Online-Duelle mit voll anpassbaren Fahrzeugen.


X zum Angebot (PSN Card für 15 EUR)
cross play play zwischen der ps4 und dem PC !?

WTF !!!


Ich dachte immer nur zwischen Playstation Systemen
das gabs ja das letze mal bei dtm racedriver zwischen pc und ps2 ... oder mir fällt einfach kein anderer tietel ein ^_^

aber geil ... ich seh jetzt nur schon alle konsolen kiddies rumheulen weil sie ständig verlieren gegen die pc leute ... kenn ich von dtm racedriver noch zu gut ... da hatte man irgendwie immer schwierigkeiten

Jonny0815 :
das gabs ja das letze mal bei dtm racedriver zwischen pc und ps2 ... oder mir fällt einfach kein anderer tietel ein ^_^


portal 2 zum beispiel

Referenz-URLs