KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Offiziell bestätigt: Uncharted - The Nathan Drake Collection kommt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Was als Gerücht schon länger herumgeisterte, hat sich heute nun bestätigt. Es wird eine Collection der drei bisher veröffentlichten Uncharted Spiele für die PS4 geben. Diese soll im Laufe des Tages enthüllt werden, ein Leak sorgte aber dafür dass die Infos schon vorher durchgesickert sind. Neil Druckmann von Naughty Dog bestätigte dann, dass es eine Uncharted - The Nathan Drake Collection geben wird. Eine solche Trilogy hatte es schon für die PS3 gegeben. Zum Releasetermin ist bislang noch nichts bekannt. Die Collection beinhaltet folgende Spiele:


Sie dient wohl als Kompensation für das auf 2016 verschobene Uncharted 4. Bei den Spielen darf man wohl mit 1080p Auflösung und 60fps rechnen.

X zum Angebot (alle Uncharted Spiele unter 20 EUR)
Diese Collection sollte man in einer Pokalvitrine stellen

Denn diese Spiele sind es würdig
Wenn es nur eine Texturen verbesserung ist. Dann ist es schwachsin egal wie sehr ich die Spiele mag und fan davon bin

Doktor_Robotnik

Wäre nicht schlecht gewesen wenn Golden Abyss für PS4 dabei sein würde.
Ich werde mir die Trilogie aber nicht noch einmal antun und warte bis Teil 4 rauskommt.
Referenz-URLs