KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Fallout 4 kriegt zwei neue Screenshots
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Fallout 4 ist ein Spiel, welches die Spieler-gemeinde teilt. Es gibt solche die es mögen und solche die nie einen Fallout Teil gespielt haben. Während andere Entwickler mit große, prunkvollen CGI Trailern ihr kommendes Spiel revealen, hat Bethesda einen einfachen Gameplay Trailer veröffentlicht, welcher zwar nicht annähernd so gute Grafik zeigt, sondern einem das Spiel ohne Verschönerung präsentiert. Ob die gezeigte Grafik schon reicht, ist ein ganz anderes Thema, aber die neuen Screenshots zeigen wie gut das Spiel bereits aussehen kann.


WIE
WIE KOMMTS DASS ICH ALS EINZIGER IN DIESEM FORUM SO GEHYPED AUF FALLOUT 4 BIN??

L0MB4X :
WIE
WIE KOMMTS DASS ICH ALS EINZIGER IN DIESEM FORUM SO GEHYPED AUF FALLOUT 4 BIN??


Ich bin auch mega gehyped.

Das sind ja einfach paar Screenshots vom Trailer. Langweilig.

Die Grafik, welche der Trailer verspricht finde ich absolut passabel. Fallout ist kein Order 1886, sondern soll spielerisch was bieten.

Bugiemann :

L0MB4X :
WIE
WIE KOMMTS DASS ICH ALS EINZIGER IN DIESEM FORUM SO GEHYPED AUF FALLOUT 4 BIN??


Ich bin auch mega gehyped.

Das sind ja einfach paar Screenshots vom Trailer. Langweilig.

Die Grafik, welche der Trailer verspricht finde ich absolut passabel. Fallout ist kein Order 1886, sondern soll spielerisch was bieten.


Es ist wie eine verbesserte Version von Fallout 3 nur ohne den Grünstich oder den Orangefilter von New Vegas und darauf habe ich vor jahren gehofft Big Grin
Und, oh man, ich freu mich darauf!

L0MB4X :
WIE
WIE KOMMTS DASS ICH ALS EINZIGER IN DIESEM FORUM SO GEHYPED AUF FALLOUT 4 BIN??


Ehhh, nein. Wahrscheinlich beschreibt hier einfach kaum einer seine Vorfreude, weil wir es einfach noch nicht fassen können, oder aber weil es einfach selbstverständlich ist, dass man geil auf das Game ist Wink


LG kick

KICKinYaFACE :

L0MB4X :
WIE
WIE KOMMTS DASS ICH ALS EINZIGER IN DIESEM FORUM SO GEHYPED AUF FALLOUT 4 BIN??


Ehhh, nein. Wahrscheinlich beschreibt hier einfach kaum einer seine Vorfreude, weil wir es einfach noch nicht fassen können, oder aber weil es einfach selbstverständlich ist, dass man geil auf das Game ist Wink


LG kick


Ganz genau! Smile

Wird mein erster Teil der Serie, hoffentlich ist es besser als Far Cry 4.

heubergen :
Wird mein erster Teil der Serie, hoffentlich ist es besser als Far Cry 4.


Du kannst nen shooter nicht mit nem Rollenspiel vergleichen....
Aber ja, far cry 4 War schlechter als far cry 3 falls du darauf hinaus willst.

Referenz-URLs