KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Call of Duty Black Ops 3: Dieses mal keinen exklusiven Deal mit Microsoft?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Bisher war Call of Duty immer, mit 30 Tagen Vorsprung der DLCs, auf der Xbox zu Hause. Nun scheint sich dieses mit Call of Duty Black Ops 3 zu ändern. auf der britischen Xbox Webseite kann man an den aufgelisteten Spielen sehen, ob diese komplett exklusiv sind oder ob der weitere Content zuerst auf Xbox released wird. Während Quantum Break einen "Exclusive Game" Sticker hat, ist bei The Division nur ein "Content First" Sticker zu sehen. Während auch Call of Duty Advanced Warfare einen solchen "Content First" Sticker hat, bleibt dieser jedoch bei Black Ops 3 aus. So soll der VG247 Mitarbeiter, Matt Martin, das Spiel, beim Besuch bei Treyarch auf einer PS4 gespielt haben. Ob das ebenfalls ein Hinweis darauf ist, bleibt noch abzuwarten, denn momentan gibt es weder von Microsoft noch von Activision eine Stellungnahme.


X zur Vorbestellung
Hoffentlich gibt es keinen Exklusiv-Deal mehr...weder mit Microsoft, noch mit Sony. Wenn man für den Season Pass bezahlt hat und alle Inhalte einen Monat später erhält, nervt es irgendwann einfach nur noch. Vor allem weil ich annehme (bzw. doch sehr hoffe), das sich für so einen Deal niemand eine Konsole kaufen würde.
Exklusiv Deals finde ich allgemein unnötig, das kostet die Publisher nu Geld (verhindert den Markteintritt von Start-Ups) und bringt dem Kunden keine echten Vorteile.

Die System sollten sich durch Shopsysteme, Kundenservice, Leistung, Design oder Multimedia-Funktionen unterscheiden.
Referenz-URLs