KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Nathan Drake Collection: Käufer erhalten Uncharted 4 Beta - aber Multiplayer gestrichen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Heute Mittag haben wir euch berichtet, dass eine Sammlung mit allen drei Uncharted Teilen für die PS4 erscheinen wird. Nun ist Sony mit weiteren Details zur Uncharted: Nathan Drake Collection herausgerückt. Demnach erscheint das Spiel am 7. Oktober 2015. Als besonderen Bonus werden alle Käufer einen Zugang zur Beta von Uncharted 4 erhalten. Wann die Beta verfügbar sein wird, ist aber noch nicht klar.

Allerdings muss man bei der Collection auch einen gewaltigen Abstrich in Kauf nehmen, denn es wird keinen Multiplayer in den drei Spielen geben. Ob die Spiele dafür weitere Extras bekommen werden, verriet Sony noch nicht. Rechnen kann man aber mit einer höheren Auflösung und eventuell mit einem Foto-Modus.


X zur Vorbestellung (Uncharted 4)
sony wieder mal am sparen -_-
Schade das gilt dann warscheinlich auch für den Coop Modus von Uncharted 3. Der war eigentlich ganz nett mit einer eigenen Story und sogar im Splitscreen spielbar.

Der Preis ist mit aktuell 60€ auch zu hoch m.M.n.
Referenz-URLs