KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Need for Speed-Shift / Über 40 Bilder
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Mal ein paar pics gemacht die aber nicht viel an Qualität verloren haben,die Grafik ist halt so

joa, ich habs auch ab heute, find es is mit des beste nfs aller zeiten


PS: marco, wie viel % hast du schon? Big Grin

Gummibear :
joa, ich habs auch ab heute, find es is mit des beste nfs aller zeiten


PS: marco, wie viel % hast du schon? Big Grin


Sehr wenig,habe es nur angetestet für euch,2%

ah, ok, ich bin scho bei 30 Big Grin ich finds eigentlich sehr gut, bringt viel abwechslung mit den aufgaben zwischen driften, rennen gegen andere und auch die zeitrennen
Ich finde die Grafik im Spiel um einiges Besser.Also ich finde das Spiel echt klasse.Es macht Spass, und das ist das wichtigste
aber ich denk eher weniger das die strecken alle dabei sind, oder?
ich finde dieses spiel einfach etwas habe bei 10% aufgehört....

Gummibear :
aber ich denk eher weniger das die strecken alle dabei sind, oder?


Keine Ahnung,musste freifahren

aber die PC version ist eine millionen mal besser.
ich habs für die 360 und finde das es mit das beste NFS ist das EA seit langem rausgebracht hat
macht echt ne menge spaß legts euch für die konsole oder den pc zu aber nicht für die psp da finde ich es nicht so gut
jo, für pc is es echt geil, wer keine lust hat ca. 40 euro auszugeben, kann sich einfach die demo mal laden, 1,1 gig.

für alle die nsf s für die psp haben, wer will kann meinen spielstand haben Big Grin ca. 76 %
ich bin schon bei 50%!
ich hab schon audio r8
Das Spiel scheint ja echt geil zu sein....
Eine Frage Leute für was ist das Spiel?
Hallo,
wie kann ich ein Savegame einfügen?
Wenn ich im Ordner Psp auf Savegame gehe und dort die 3 Dateien in dem zugehörigen Ordner einfüge, habe ich wenn ich das Spiel starten will defekte dateien. Also muss ich jedesmal ein komplett neues Profil erstellen.
Hat jemand einen Tipp für mich.
Danke schonmal.

Gruß DerPate
Seiten: 1 2
Referenz-URLs