KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Vier Freunde - The Elder Scrolls Online im Co-Op
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=NJn6ZU0i7I0[/youtube]


Nächsten Dienstag können Fans von The Elder Scrolls endlich auf den Konsolen die Tamriel Unlimited Edition spielen, welche alle bisher erschienenen DLCs der PC Version beinhaltet. Damit das Spiel auch gemeinschaftlichen Nutzen hat, können manche Abenteuer auch im kooperativen Modus erlebt werden. Um euch daran zu erinnern, brachte Bethesda kürzlich einen Trailer mit dem Namen "Vier Freunde" auf YouTube, welcher den Fokus kurz vor Release nochmal kurz auf den Co-Op Modus schweifen lässt.

Ich freu mich schon drauf und bin gespannt wie ein Flitzebogen. Hab auch schon alle PC Chars transferieren lassen. Nur hab ich am PC relativ wenig gespielt, da der nicht mehr der stärkste auf der Bust ist und das Spiel, sagen wir mal - bescheiden - aussieht.
Wer Lust hat auf deutsche Freunde oder ggf Gilde in Game kann mich gerne mal anschreiben. Bin allerdings bei MMOs eher Casual wegen Familie und Kindern.
Referenz-URLs