KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Star Wars Battlefront: Anpassungsmöglichkeiten werden nur beschränkt vorhanden sein
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Bisher hat Dice mit Star Wars Battlefront eher Kritik erhalten. Während viele Fans der ursprünglichen Battlefront Spiele das Spiel eher als Schlechten Reboot des ersten Teils ansehen, versuchen die Entwickler ständig die Spieler zu überzeugen, dass es, trotz fehlender Gameplay Elemente und Raumschlachten, ein der Reihe würdiges Spiel sein wird. Nun postete man auf dem offiziellen Twitter Account, dass es Anpassungsmöglichkeiten geben wird.
"Wir werden Anpassungsmöglichkeiten anbieten. Wo das gesagt ist werden wir den Spielern aber nicht die Möglichkeit geben, Lila-Sturmtruppen zu kreieren oder Darth Vaders Anzugfarbe zu ändern."
Während der Pressekonferenz, von EA am 15. Juni während der E3 2015, will man uns ab 22:00 Uhr unserer zeit vermutlich das erste Gameplay, zum neuen Star Wars Battlefront, zeigen. Es wird sich wohl erst dann zeigen, ob der Shooter, welcher am 17. November für PS4, Xbox One und PC erscheinen wird, die 70€ wert ist.
Hach, ich freu mich drauf Wink
Referenz-URLs