KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS4: Neues Modell mit 1TB Festplatte schon im Juli ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Vor wenigen Tagen tauchten die ersten Hinweise auf, dass derzeit ein neues Modell der PS4 in Produktion ist. Dieses soll etwas leichter sein und weniger Strom verbrauchen, vermutlich um den strengen EU-Richtlinien gerecht zu werden. Die signifikanteste Änderung stellt aber die größere Festplatte dar. Statt 500 GB beherbergt das Modell 1 TB Kapazität.

Noch hat sich Sony offiziell nicht zu dem Modell geäußert. Eine Enthüllung erfolgt wohl aber auf der E3 Pressekonferenz in der nächsten Woche. Dass es das Modell geben wird, bestätigte nun auch Amazon Frankreich, denn dort wird die Konsole für den 15. Juli unter der Bezeichnung "PS4 big bang 1" zum Preis von 400 EUR gelistet. Der große Knall kommt wohl also in den nächsten Tagen ...

X zur Vorbestellung
sehr gut, wusste doch das die da was dran machen, war ja bei der ps3 nicht anders.
Referenz-URLs