KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Deal des Tages: Mittelerde - Mordors Schatten (GOTY) für 32,97 EUR
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Mittelerde: Mordors Schatten war ein echter Überraschungshit. Obwohl man nur mit einer billigen Versoftung des Herr der Ringe Franchises gerechnet hatte, kam am Ende ein ausgereiftes Action-Rollenspiel heraus, das auf metacritic einen Wert von starken 84 erreichen konnte. Das Spiel heimste zahlreiche Preise ein und so erschien auch eine Game of the Year Edition.

Exrta-Inhalte der GOTY-Edition (anzeigen)

Genau diese gibt es ab heute auf Amazon für die PS4 zum Schnäppchenpreis von nur 32,97 EUR, sodass ihr 20 EUR sparen könnt. Die PC Version schlägt gar nur mit 24,97 EUR zu Buche. Der Versand ist kostenlos und das Angebot noch bis zum 15. Juni gültig.

X zum Angebot
cool hab zugeschlagen
Referenz-URLs