KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Mega Man feiert sein Comeback: Legacy Collection für PS4 angekündigt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Mit Mighty No. 9 wurde vor wenigen Wochen bereits ein Klon angekündigt, doch nun kehrt das Original zurück. Capcom gab heute bekannt, dass Mega Man als Legacy Collection für die PS4, Xbox One und für PC erscheinen wird. Release der digitalen Version ist bereits im Sommer 2015.

Mega Man Legacy Collection ist eine liebevolle Zeitreise zurück zu den pixeligen 8-Bit-Wurzeln des berühmten blauen Bombers, die Plattformveteranen und Jump-n-Run-Neulingen gleichzeitig deutlich machen wird, wieso Mega Man eine ebenso populäre wie ikonische Figur ist. Neben den sechs ursprünglichen Mega Man-Spielen im HD-Glanz beinhaltet die Mega Man Legacy Collection auch noch spannende Boni: Den Museums-Modus sowie den Herausforderungs-Modus. Ersterer enthält eine umfassende Sammlung, bestehend aus Informationen, hochauflösenden Bildern und Entwicklungs-Artworks – ein Mega-Schmankerl für Mega-Fans im Allgemeinen und Spielhistoriker im Speziellen. Letzterer vermischt Spielelemente aus allen sechs Teilen, was zusammen mit vielen immer schwerer werdenden Herausforderungen selbst die härtesten Fans zum Schwitzen bringen wird, während weniger erfahrene Spieler hier einen guten Startpunkt finden.

X Mehr Mega Man Produkte
Leider nicht für ps3. Dann hole ich es eben für Pc. Schade das 7 und 8 fehlen.
Brauch ich mir nicht extra kaufen, kann ich aufm Emu spielen....
*gibt* es schon für die PSP, wenn ihr versteht was ich meine Wink
Ohne Vita Release leider nicht interessant. Schade Capcom.
:O endlich Pixel in HD....

HatakeKakashi :
:O endlich Pixel in HD....


alle spiele haben pixel auch die in HD.

hätte mich über ein monster hunter teil für ps3/ps4/psvita eher gefreut als über ein 8 bit spiel, jaaaa auch wenn es Mega Man ist ^^
Referenz-URLs