KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Deus Ex: Mankind Divided - Erstes Gameplay bereits auf der E3!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Die Freude war groß, als Square Enix ankündigte, dass Adam Jensen auch auf der PS4 und Xbox One mit Deus Ex: Mankind Divided seine Augmentierungen zur Schau stellen wird. Heute erreicht uns via Twitter die Nachricht, dass das Unternehmen bereits auf der E3 handfestes Material vorzuzeigen hat. Dies äußert sich in einem Gameplay, welches man im Rahmen der Pressekonferenz auf der E3 zeigen wird.

Deus Ex: Mankind Divided spielt zwei Jahre nach Human Revolution. Square Enix verspricht eine ausgeklügelte Story, bei der es im Kern um den Konflikt zwischen der armen Unterschicht und den augmentierten Reichen geht. Dabei kann man den Weg bestreiten wie man möchte - ob man keine einzige Seele auslöscht oder Kollateralschäden riskiert, bleibt dem Spieler selbst überlassen.

Referenz-URLs