KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Project Morpheus kostet maximal 399 EUR
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Der Erfolg von Project Morpheus wird in erster Linie von der Preisgestaltung abhängen, doch bislang hat sich Sony nur sehr vage dazu geäußert. Auch die meisten Händler haben sich noch nicht getraut einen Preis anzusetzen. Nun prescht aber der erste Shop nach vorne und nennt auf seiner Webseite einen konkreten Wert. Für 399 EUR kann man die VR Brille bei gameware.at vorbestellen. Dank Preisgarantie ist somit klar, dass das Zubehör auf keinen Fall mehr kosten wird. Release soll laut dem österreichischen Händler im zweiten Quartal 2016 sein.

Wie viel würdet ihr maximal für Project Morpheus ausgeben ?

X zur Vorbestellung
Wär ja auch seltsam wenn es teurer wär. Sony will ganz sicher keinen Ladenhüter. Wenn man eine neue Technologie durchsetzen möchte, dann muss der Preis auch entsprechend passen.
Fände ich bei guter Qualität einen angemessenen Preis. Ob ich es kaufe hängt allerdings vom Support ab Wink
Ich kann mir vorstellen dass Sony da nicht zu viel verlangt, weil das ist ja auch ein großer schritt für sie. denn wenn sie VR jetzt schon falsch machen wird es nur schwerer für sie
Solange es einwandfrei läuft, bin ich mit 399.- dabei.. Ist aber trotzdem etwas viel :/
Referenz-URLs