KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: The Elder Scrolls Offline: Netzwerk-Probleme vermiesen den Start
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


seit heute ist The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited offiziell im Handel erhältlich. Natürlich haben viele Leute direkt zum Launch zugegriffen, doch spielen kann es leider nicht jeder. Zahlreiche Gamer berichten davon, dass sie sich nicht einloggen können. Da TESO eine ständige Online-Verbindung benötigt, ist das Spiel somit vollkommen nutzlos. Weiterhin stößt auch der verpflichtende Day-One Patch sauer auf, der mit über 15 GB bei lahmenden PSN erstmal geladen sein will. Bethesda äußerte sich zu den Problemen noch nicht. Bis auf Weiteres muss man also mit The Elder Scrolls Offline leben.

X zum Angebot (10 EUR sparen)
Referenz-URLs