KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PS4 in rot/schwarz: Limitiertes Metal Gear Solid V Bundle erscheint im September
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Sony gab heute bekannt, dass am 1. September 2015 zeitgleich mit dem Release von Metal Gear Solid V: The Phantom Pain auch ein offizielles PS4 Bundle erscheinen wird. Das Bundle ist zeitlich limitiert und enthält eine PS4 Konsole mit 500 GB Festplatte in der Farbkombination rot/schwarz und einen grau-metallischen DualShock 4 Controller, jeweils im MGS V Design. Dazu gibt es natürlich auch das Spiel selbst als Day One Edition. Zum Preis äußerte man sich noch nicht.

Das in dem Bundle enthaltene PS4™-System besticht durch seine besondere dunkelrote Farbe mit Goldliniendetail, welches von Snakes „bionischem Arm“ inspiriert wurde. Der DUALSHOCK®4 Wireless-Controller hat eine metallisch-graue Farbe, die Snakes Handfeuerwaffe widerspiegeln soll. Sowohl das PS4™-System als auch DUALSHOCK®4 Wireless-Controller tragen das Truppen -Emblem der Diamond Dogs, einer privaten Militärorganisation, die von Snake angeführt wird. Zusätzlich wird es das „Limited Edition Metal Gear Solid V: The Phantom Pain“-PlayStation®4-Bundle mit einem 500-GB-PS4™-System in Jet Black geben.

X zur Vorbestellung
Gott ... Das Teil sieht so verdammt heiß aus Big Grin
Wird bestimmt in wenigen Tagen wenn nicht Stunden vergriffen sein und zu überteuerten Preisen verkauft Sad

Hanfos :
Gott ... Das Teil sieht so verdammt heiß aus Big Grin


Ich hab mir den Umriss des Diamond Dog Logos auf meine geklebt. Auch wenn es nur der obere Part ist, sieht es weit besser aus. Ich hätte viel lieber Snakes bionischen Arm im Maßstab 1:1 Rolleyes

sieht sehr edel aus
Referenz-URLs