KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Thumper soll euch auf der PS4 seine ganze Gewalt, durch "brutalten Rhythmus", spüren lassen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Wenn man Thumper noch nicht kennt, ist das kein Wunder. Das Rhythmus-Spiel wurde erst vor kurzem, von dem Entwicklerteam Drool, für Playstation 4 angekündigt. Das Spiel kombiniert donnernde Trommelschläge, düstere Synthie-Klänge und unheimliche kosmische Melodien mit einem Gameplay, welches euch auf blutfreie Weise die gesamte Gewalt des Spiels spüren lassen will. Mit einem simplen Gameplay, bestehend aus einem Stick und einer Taste, kontrolliert ihr einen Weltraumkäfer, mit dem ihr ab 2016 durch trügerische psychedelische Welten rast.
"Um synästhetische Glückseligkeit zu erreichen, müsst ihr durch die Rhythmus-Hölle gehen. Und nichts kann euch auf die ultimative Konfrontation mit einem wahnsinnigen Riesenkopf aus der Zukunft vorbereiten: CRAKHED."


[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=pjdQJZBGKQY[/youtube]

Referenz-URLs