KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Call of Duty Black Ops III erscheint auch für PS3 - aber mit weniger Features
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Offiziell hatte Activision den diesjährigen Shooter Call of Duty: Black Ops 3 nur für die PS4, Xbox One und PC angekündigt. Von einer PS3/Xbox 360 Fassung war keine Rede. Fans der Reihe waren darüber vor allem froh, weil es auch bedeutet, dass man keine Kompromisse bei der Engine eingehen muss, um das Spiel auf allen Systemen lauffähig zu machen.

Nun gab Activision aber bekannt, dass es doch eine Umsetzung für die Konsolen der letzten Generation geben wird. Bei diesen muss man allerdings Abstriche in Kauf nehmen. So wird es z.B. statt einem 4-Spieler Co-Op nur einen Modus für zwei Spieler und wohl auch eine andere Engine geben - weitere Änderungen werden noch bekannt gemacht. Auch das zuständige Entwickler-Team ist ein anderes und wurde ausgelagert. Mit Beenox (u.a. The Amazing Spider-Man) und Mercenary (Call of Duty Black Ops Declassified) sind zwei Studios am Werke, die sich bislang nicht wirklich hervor tun konnten.

X Zugang zur Multiplayer-BETA
Na dass kann ja was werden :'D
Die blöde Marktwirtschaft -_-
Ich weiß ja nicht was Mercenary für ein Entwicklerstudio sein soll, aber Declassified haben die definitiv nicht entwickelt. Das kommt von Nihilistic, welche jetzt nStigate Games heißen.
Jedenfalls würde ich aber solche Umsetzungen nicht kaufen, dass auch noch 2 Studios dran sitzen klingt eher wacklig.
Das finde ich schade, lieber hätte sie sich auf die Current-Gen konzentriert.
heißt das wir den Multiplayer vergessen können ?
bei der Vita war es eine Katastrophe
Referenz-URLs