KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Entwicklung von Google
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jo Leute,
es würde mich interessieren ob man irgendwo nachlesen kann, wie sich die Programmierung von Google und anderen Suchmaschinen über die Jahre entwickelt hat. Würde mich einfach mal interessierenWink
Der Algorithmus dürfte mehr oder weniger exakt gleich geblieben sein, der PageRank-Algorithmus, der die Basis darstellt, ist immerhin patentiert und hat sich von Anfang an bewährt. Nur manchmal gab es leichte Änderungen beim Ranking der Seiten. Laut Google tragen zwar auch noch andere Verfahren zu den Suchergebnissen bei, aber die sind nicht bekannt.

Hier z.B. eine kurze Beschreibung einer Änderung: Klick

Die letzte bekannte Änderung war dieses Jahr, seitdem werden bei Suchanfragen mit mobilen Geräten nur noch Seiten angezeigt, die eine mobile Ansicht unterstützen.
Tja also ich muss sagen so richtig kenne ich mich da nicht aus. Kann mir aber vorstellen das man da relativ viel zu findet wenn man danach googlet (irgendwie witzig finde ich^^)
ZB hab ich grade dazu hier nen Artikel gefunden, nachdem ich den überflogen hab denke ich mal da wirst du deine Antwort finden (auf Deutsch^^) Ansonsten hört sich das was laughingMan sagt auch sehr schön an Big Grin
Verdammt hab vergessen zu velinkenBig Grin
http://www.seosupport.de/entdecken-sie-d.../#kapitel3
Ups hab den Link vergessen Big Grin
Hier nochmal
Referenz-URLs