KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PlayStation 1 debug station
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,

vor einiger Zeit hat hier mal jemand eine blaue debug PlayStation 1 angeboten.
Ich bin auf der Suche nach so einer oder einer grünen.
Gibt es vielleicht jemanden der eine hat und bereit ist sie loszuwerden?
PS1 mit Chip keine Option?


Edit: Hab nicht gesehen dass du schon eine Hast.
Ich suche sie für meine Sammlung.
Bin auch an anderen debug Konsolen interessiert.

Alles anbieten
Ich bin auch Interessiert an der PS2 debug Konsole.

Wer also irgendwas hat, darf er sich gerne melden
suche weiterhin.

Bin besonders an der blauen und grünen Debug sowie der schwarzen Net Yaroze interessiert.

Wenn jemand was hat oder wen kennt der jemanden kennt usw, dann bitte weitersagen :-)
Die ps2 debug wird nicht mehr gesucht. Da bin ich nun fündig geworden
Habe hie eine nagelneue ps4. Die würde ich gegen eine debug PS1 hergeben.
So die blaue DTL-H1002 habe ich nun auch gefunden.

Auch wenn es wahrscheinlich ins blaue läuft (haha fürs Wortspiel) suche ich noch die grüne DTL-H1202 und die schwarze Net Yaroze DTL-H3002

Die US oder NTSC suche ich zwar nicht wirklich aber naja...... wenn einer was hat usw.

Nach der weißen und der dunkelblauen frage ich mal erst garnicht siesta
Referenz-URLs