KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Mir doch egal - Microsoft äußert sich zum COD-exklusiven Deal mit Sony
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Eigentlich war es immer selbstverständlich für Xbox-Spieler, dass die Spiele der Marke Call of Duty die Veröffentlichung vom Season Pass zuerst auf der Konsole der Redmonder erfolgt. Sony drehte den Spieß auf der diesjährigen E3 um und drückt die Xbox-Spieler damit aus der Komfortzone, indem man die Zusatzinhalte von Call of Duty: Black Ops 3 zuerst für die Besitzer einer PlayStation veröffentlichen wird.

Doch Microsoft gibt sich gelassen, wie Aaron Greenberg vom selbigen Unternehmen behauptet:

Zitat:
Wir haben mit dieser Ankündigung gerechnet, weil wir gute Beziehungen zu Activision haben. Wir haben heute mehr Leute, die Call of Duty auf der Xbox spielen als auf jeder anderen Plattform. Und wenn man einmal darüber nachdenkt: Wenn man ein Shooter-Fan ist und Halo, GOW und Call of Duty spielen möchte, dann gibt es nur eine Box, um das zu tun.


Quelle

Zitat:
Wir haben heute mehr Leute........


kenn nur leute die es auf der sony konsole zocken und keinen der es auf der xbox spielt..
logisch das die nur ihre eigene konsole spielen.

belzebub :

Zitat:
Wir haben heute mehr Leute........


kenn nur leute die es auf der sony konsole zocken und keinen der es auf der xbox spielt..
logisch das die nur ihre eigene konsole spielen.


Wen du kennst spielt ja auch keine Rolle, aber es ist wirklich so das auf den Xboxen mehr Leute CoD spielen als auf den Playsis Big Grin

Wenn man davon ausgeht, das viel mehr Kiddies am CoD zocken sind.... dann kann ich M$ durchaus verstehen. Ist ja nicht so, dass es auf PS4 anders aussieht ^^

Xeomorph :
Wenn man davon ausgeht, das viel mehr Kiddies am CoD zocken sind.... dann kann ich M$ durchaus verstehen. Ist ja nicht so, dass es auf PS4 anders aussieht ^^


Wobei ich zur PS3/ Xbox 360 Zeit sagen muss, dass es auf der PS3 spührbar viel mehr Kiddies gab. Liegt vielleicht daran, das die Kids kein Geld für Xbox Live hatten Big Grin Big Grin Jetzt muss man halt für beide Systeme bezahlen....

MatzeO :

belzebub :

Zitat:
Wir haben heute mehr Leute........


kenn nur leute die es auf der sony konsole zocken und keinen der es auf der xbox spielt..
logisch das die nur ihre eigene konsole spielen.


Wen du kennst spielt ja auch keine Rolle, aber es ist wirklich so das auf den Xboxen mehr Leute CoD spielen als auf den Playsis Big Grin


wo ist den die statistik?


1.Juli nachtrag
http://www.kingx.de/forum/showthread.php?tid=85553&pid=904990#pid904990

passt überhaupt nicht das die Xob beliebter bei COD ist

Referenz-URLs