KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Das war die E3 2015: Alle Highlights im Video
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Die E3 ist mittlerweile zu Ende und hat uns viele neue Ankündigungen gebracht. Für die meisten Gamer hat Sony die Messe klar gewonnen, aber auch Microsoft hatte einige Kaliber im Angebot. Außerdem hielten die Publisher EA, Ubisoft, Bethesda und Square Enix eigene Konferenzen ab. Auch Nintendo mischte noch mit. Wir haben für euch alle Videos zusammen gestellt.

Macht mit bei unserer Umfrage und teilt uns mit was euer Highlight auf der E3 gewesen ist.














X zu den E3 Blockbustern
Ihr habt World Of Final Fantasy vergessen Sad
FFVII Remake aber sowas von!

Freue mich total drauf und hoffe, dass das kommende Gameplayvideo mich nicht enttäuschen wird Big Grin
wie heißt das spiel bei playstation e3 ab minute 17:20 mit den kleinen kind. das spielt sieht vielversprächend aus

Hanfos :
FFVII Remake aber sowas von!
Freue mich total drauf und hoffe, dass das kommende Gameplayvideo mich nicht enttäuschen wird Big Grin


Das Spiel wird mit der Engine von FFXV entwickelt. Es wird natürlich nicht so detailreich sein, aber die Rundenbasierte Kämpfe haben ausgedient.

apostyler :
wie heißt das spiel bei playstation e3 ab minute 17:20 mit den kleinen kind. das spielt sieht vielversprächend aus


The Last Guardian

Referenz-URLs