KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Hände weg von Rainbow Six Siege, wenn ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


... ihr kein Freund von Multiplayer-Titeln seid und lieber auf eigene Faust agiert. Dazu rät Ubisoft nun quasi selbst. Denn nach eigener Aussage mache das Spiel nur im Mehrspieler Sinn. Zwar wird es möglich sein die Einsätze solo zu bestreiten, allerdings gibt es dafür keine Anpassungen. Alles ist auf Teamplay ausgelegt und so verändert sich auch nicht der Schwierigkeitsgrad.

Ihr werdet also ganz alleine gegen übermächtige Kriminelle antreten müssen. Es gibt nämlich keine von der CPU gesteuerten Kameraden wie in früheren Titeln. Die KI hat man sich ganz einfach gespart, weil man davon ausgeht, dass es niemand so spielen möchte. Spaß wird man so nicht haben, wie der Community Manager bekannt gab.

Rainbow Six Siege erscheint am 13. Oktober 2015 für PS4, Xbox One und PC. Die Vorbestellung ist bereits möglich. Im Vorfeld wird es eine BETA Version geben.

X zur BETA Teilnahme
Fehler behoben
"weil man davon ausgeht"... Kosten Einsparung könn sie auch direkt sagen. Ich fand bei älteren Titeln Bots KI Games öfters ganz geil z.b in Rainbow Six Raven Shield, allein oder Squad, Terroristen Jagt. Diese pure angst halb Tot eine Toiletten Tür aufzumachen, wo einer drin ist Big Grin Das waren zeiten.... Mal gucken wie dieses Rainbow Six wird.
Ich hasse es dass immer mehr Spiele fast nur im Multiplayer "Sinn" machen bzw. fast nur aus dem bestehen!
Ich sehne mich an die Zeit zurück als Videospiele noch qualitativ hochwertig waren.
Referenz-URLs