KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Pip-Boy: Bethesda verspricht Nachlieferung der ultracoolen Edition zu Fallout 4
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Kaum war die Fallout 4 Pip-Boy Edition angekündigt, war sie auch schon wieder ausverkauft. Obwohl man einen Preis von gut 130 EUR dafür aufruft, wollte jeder Fallout Fan das ultracoole Pip-Boy Gagdet haben. Dieses Gerät schnallt man sich um das Handgelenk wie eine Uhr. In Verbindung mit einem Smartphone und einer App kann man das Gadget dann genau wie den Pip-Boy im Spiel zum Abruf von Informationen und zum Spielen nutzen.

Ein Traum für jeden Nerd, aber so heiß begehrt, dass die Preise auf eBay bereits bei über 300 EUR angekommen sind. Bethesda ist dies ein Dorn im Auge und so kündigte man heute an, dass man weitere Exemplare der Edition nachproduzieren wird. Ab wann diese verfügbar sein werden, ist aber noch nicht kalr. Daher solltet ihr euch die Verfügbarkeit via Amazon benachrichtigen lassen.


X Verfügbarkeit checken
Ok, da es eig nur ne handyhüle ist, kann ich darauf verzichten. sollte ich aber mal die halterung iwo gebraucht finden geb ich vlt ne raspberry rein
Selbst wenn das nur wegen dem Marketing oder den Umsätzen gemacht wird, finde ich es trotzdem cool.
Lol. Da tape ich mein Smartphone an meinen Arm. Ist das gleiche
Referenz-URLs