KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: DriveClub PS+ Edition ab Morgen für alle - aber eingeschränkte Online-Features
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Das ewige Warten hat ein Ende. Nachdem die PS+ Edition von DriveClub bereits versehentlich im US Store zum Download bereit stand, schien klar, dass es bis zum offiziellen Release nicht mehr lange dauern kann. Nun ist es endlich soweit. Am morgigen Donnerstag den 25. Juni 2015 wird es das Spiel in abgespeckter Version (15 Fahrzeuge, 13 Strecken) für alle Abonnenten geben. Allerdings muss man zunächst mit eingeschränkten Online-Features leben.

Ab Donnerstag können alle Playstation Plus-Mitglieder die DRIVECLUB PS Plus Edition downloaden und den Offline-Modus spielen. Außerdem werden wir am Donnerstag damit beginnen, den Online-Zugang für eine gewisse Anzahl an Spielern freizugeben – laufend werden weitere Spieler dafür freigeschaltet werden. So können wir gewährleisten, dass alle Spiele auf allen System immer rund laufen. Wir wissen, dass das nach der ohnehin schon langen Wartezeit frustrierend ist, aber wir hoffen ihr habt Verständnis dafür, dass wir zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen tätigen, um eure Spielerfahrung zu schützen, während ihr online seid. Wir möchten die Server nicht überlasten, wenn wir morgen Millionen von PS Plus-Mitgliedern dazu einladen, das Spiel runterzuladen.

X zur Vollversion
Welcher Trottel ist denn für die Server von Driveclub zuständig? Die haben jetzt 10 Monate gebraucht um die PS+-Fassung zu erstellen und jetzt ist anfangs immer noch nur der Offline-Modus verfügbar. Haben die einen Raspberry Pi als Server?
Wenn die Server mal 3 Tage lang überlastet sind, kann ich das irgendwo noch verstehen, aber wenn das ein Jahr dauert ist die Angelegenheit irgendwie schon peinlich.
als multiplayer hat das game keinen guten ruf...warten wir mal ab und lassen uns überraschen.....
Bin schon am laden Big Grin
Referenz-URLs