KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Dissidia: FF CWCheat
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
gibt es schon irgendwo Cheats für die deutsche Version von Dissidia? Teilweise ist das Spiel nämlich hackeschwer. Würde mich über schnelle Antwort freuen.

mfg Jay
weiß nicht, un wenn, könntest du die eh nicht verwenden, da das Spiel Firmware 5.55 benötigt und es noch keine 5.55 Firmware gibt... ergo kannste CWCheat nicht verwenden.

Dreiundachzig :
weiß nicht, un wenn, könntest du die eh nicht verwenden, da das Spiel Firmware 5.55 benötigt und es noch keine 5.55 Firmware gibt... ergo kannste CWCheat nicht verwenden.


hähähä, das Spiel funktioniert bei mir bestens einfach von UMD runterziehn und den update ordner rippen. Funktioniert perfekt bei 5.00 M33-6

Jay :

Dreiundachzig :
weiß nicht, un wenn, könntest du die eh nicht verwenden, da das Spiel Firmware 5.55 benötigt und es noch keine 5.55 Firmware gibt... ergo kannste CWCheat nicht verwenden.


hähähä, das Spiel funktioniert bei mir bestens einfach von UMD runterziehn und den update ordner rippen. Funktioniert perfekt bei 5.00 M33-6


jo,allerdings durch nen klönen trickWink

flofrucht :

Jay :

Dreiundachzig :
weiß nicht, un wenn, könntest du die eh nicht verwenden, da das Spiel Firmware 5.55 benötigt und es noch keine 5.55 Firmware gibt... ergo kannste CWCheat nicht verwenden.


hähähä, das Spiel funktioniert bei mir bestens einfach von UMD runterziehn und den update ordner rippen. Funktioniert perfekt bei 5.00 M33-6


jo,allerdings durch nen klönen trickWink


welcehn bitte?, Ich hab es eins zu eins runtergezogen und aufgespielt( halt vorher in .cso und update ordner wech) und es funzt gut

Referenz-URLs