KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: chip einbauen in die ps2
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo ich wollte fragen ob es möglich wäre ob jemand eine seite kennt wo man ein chip in die ps2 fat ein chip einbauen lassen kann? oder ob jemand das hier kann im forum und das machen könnte?

meine alte ps2 fat mit eingebauten chip hat leider den geist aufgegeben. irgendwie liest sie keine cd/dvd ab. hab auch den laser mal ausgetauscht um zu sehen ob der laser den geist aufgegeben hat. war aber nicht der fall.
hab nun noch eine heile ps2 fat ohne chip und wollte fragen ob das möglich wäre den chip in die einzubauen? es sind auch etwa die selben modelle und den chip könnte ich selber noch aus der alten konsole rauslöten.
Referenz-URLs