KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Allgemeine Fragen zum PSARDumper
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi!
Ich habe eben den PSARDumper benutzt und da fielen mir einige Fragen ein.
Was sit die reboot.bin, welche vom PSARDumper nach "F0" neben "kd", "vsh", usw. kopiert wird?
Was ist die nandipl und warum wird sie im Ordner "PSARDUMPER" in mehreren Teilen (part1, etc.) gelagert?
Welche Dateien der OFW 3.40 werden benötigt, um die OFW 1.50 auf der Slim zum laufen zu kriegen (Namen der PRXs, usw.)?

Mit freundlichen Grüßen
Raiden1996
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denk mal das ist die Datei die, nach dem Flashen, von der FW ausgeführt um die PSP zu Rebooten.
Danke pspbricker, aber ich habe noch ein paar Fragen zum Thema PSARDumper gefunden und hoffe, dass ihr sie mir beantworten könnt.
dann post die fragen mal ....
Die Fragen habe ich mit der -Funktion zum ersten Post hinzugefügtthumb
Die nandipl ist die berüchtige Datei, die das Downgraden der neueren PSP verhindert und wird deswegen in mehrern Teilen kopiert, weil es mehrere PSP-Typen gibt (denk ich mir mal so).
also bei der IPL_x steht das x für die einzelen präfix´n
Referenz-URLs