KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Der zornigste Grieche wütet ab heute auf der PS4
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=qKogMfIAAkY[/youtube]


Heute ist es endlich soweit und Fans der griechischen Mythologie können mit God of War III Remastered die Geschichte auf eine brutale Art anders erleben. Kratos schwingt seine mit Ketten verbundenen Schwerter nun ein weiteres mal gegen die Götter, die ihn einst verraten haben. Hochpoliert für die PS4 können nun auch Spieler, die den Geist Spartas zuvor noch nicht gesehen haben, in verbesserter Optik erleben.


X zum Angebot (reduziert auf 48 EUR)
Bester Titel xD
Der ist bestimmt nur so zornig , weil die Bank vor Ort kein Geld mehr rausgibt Big Grin .

Fevalo :
Der ist bestimmt nur so zornig , weil die Bank vor Ort kein Geld mehr rausgibt Big Grin .


Er musste auch eine waffen verkaufen

Referenz-URLs