KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Just Cause 3 lässt euch in dem neuen Gameplay Trailer entscheiden, wie das Chaos entfacht werden soll
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

In Just Cause 3 geht es darum, mit der Hilfe von Waffen, dem Fallschrim, dem Grappling Hook, Fahrzeugen und der Umgebung, die Insel Medici, von dem Diktator General Di Ravello, zu befreien. Dieses kann man auf viele Verschiedene Weisen verrichten, egal wie verrückt es auch werden mag. Da das Spiel aber erst am 1. Dezember erscheinen wird, müsste man eigentlich noch warten, bis man die Städte verwüsten kann. Um den Fans schon jetzt eine entscheidungsreiche Welt zu zeigen, hat Square Enix einen interaktiven Gameplay Trailer veröffentlicht. Damit der Trailer funktioniert, müssen Anmerkungen aktiviert sein. Ist das sicher gestellt, kann man gemütlich das Gameplay ansehen und immer wieder zwischen drei verschiedenen Wegen entscheiden. Dabei kann man zum Bespiel, in der ersten Entscheidung, zwischen der Farmer's Revenge, Stop Hitting Yourself und dem Car-Tapult entscheiden. Damit auch Tablet und Handy Nutzer den Trailer ansehen können, sind die Links, der drei Entscheidungen, immer unter dem Video.

X Jetzt vorbestellen und das explosive Fahrzeuge-Paket sichern

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=egYNYVxrWGE[/youtube]

Referenz-URLs