KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: FIFA 16: Gameplay-Trailer zeigt neue Passmöglichkeiten & Verteidigung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


In FIFA 16 hat EA Sports nochmal kräftig an allen Mannschaftsteilen gearbeitet und möchte in diesem Jahr vor allem die Verteidigung flexiber machen und neue Passmöglichkeiten schaffen. Ein 1 gegen 1 Duell glich bisher einem riskanten Unterfangen. Grätschte man zu früh, war der Gegner alleine vor dem Tor durch. Dies soll sich nun ändern, denn man kann sowohl flexibler auf Dribblings reagieren, als auch wieder aufstehen, nachdem man schon gegrätscht hat. Dies war besonders in FIFA 15 online ein großes Ärgernis, da ein geübter Spieler mit High-Skill Spielern wie Ronaldo oder Bale problemlos an einem vorbeiziehen konnte.

Zudem bekommen Spielmacher neue Passmöglichkeiten an die Hand gelegt. So kann man nun druckvoller und auch mit mehr Schnitt passen, um neue Spielsituationen zu kreieren. Zumindest im Video sieht dies schon mal sehr schön und realistisch aus. Auf der gamescom können wir in knapp drei Wochen dann auch erstmals alle selbst Hand anlegen. FIFA 16 erscheint am 24. September 2015.

X Steelbook gratis zu FIFA 16
Referenz-URLs