KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Der Wahnsinn kommt: Goat Simulator für PS4 angekündigt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Auf Youtube ist das Spiel ein Hit und das obwohl oder gerade weil der Goat Simulator vollkommen bescheuert ist. Wie der Name schon verrät, steuert ihr eine Ziege relativ sinnfrei und bar jeder Physik durch die Landschaft.

Dank einer Zusammenarbeit zwischen den Coffee Stain Studios mit Double Eleven kommt der PC Hit jetzt auch auf die PS4 und PS3 und zwar schon am 11. August 2015. Die PS4-Version soll dabei einen lokalen Co-Op Modus für bis zu 4 Spielern und außerdem das neue Feature GoatVR bieten. Dahinter verbirgt sich ein Virtual Reality Modus, der ohne Project Morpheus funktionieren soll, wie genau ist aber noch unklar.

X zum Angebot
Ganz ehrlich, wenn das die Gaming Zukunft ist, dann ciao. Ich zocke seit Kauf meiner PS4 mehr LoL als davor. Keine AAA Titel mehr und immer mehr Gelegenheitsspiele ...
Achja, VR geht eventuell mit dem Smartphone.

alinho :
Ganz ehrlich, wenn das die Gaming Zukunft ist, dann ciao. Ich zocke seit Kauf meiner PS4 mehr LoL als davor. Keine AAA Titel mehr und immer mehr Gelegenheitsspiele ...
Achja, VR geht eventuell mit dem Smartphone.


League of legends ist jetzt auch nicht so der Oberhammer. Big Grin

thewolf16 :
League of legends ist jetzt auch nicht so der Oberhammer. Big Grin


Aber abwechslungsreicher als die 370 HD-Remakes und 500 Indie-Minispiele für Konsolen definitiv. Sofern man mit Freunden spielt, ist LoL eigentlich ein ziemlich gutes Spiel.

alinho :
Ganz ehrlich, wenn das die Gaming Zukunft ist, dann ciao. Ich zocke seit Kauf meiner PS4 mehr LoL als davor. Keine AAA Titel mehr und immer mehr Gelegenheitsspiele ...


Weiß garnicht, was du hast. Vor kurzem kam The Witcher 3 und Batman Arkham Knight raus. Bald kommt Metal Gear Solid 5 und Mad Max wird vielleicht auch ganz nett. Außerdem kommt dieses Jahr noch Star Wars Battlefront und Fallout 4. Der Triple A Markt ist im Moment und in nächster Zeit also, wie ich finde, richtig fett und diese Indiespiele gibts nebenbei. Da gibts also nix zu meckern.

Referenz-URLs