KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Flooder download + Erklärung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin moin,

bevor ihr denkt, das hier soll ein Flooder für alle Scriptkiddies werden liegt ihr falsch, manche von euch kennen vielleicht den netten Satz des Lehrers "Ihr schreibt zur Strafe 1000 Mal XY ab" Da man das auch meist abtippen darf, hatte ich mal aus langeweile die Idee einen Flooder zu coden.
Aber erstmal zur Erklärung:

Was ist ein Flooder?

Ein Flooder ist ein Programm welches unendlich oft Texte oder Anforderungen schickt(dieser Flooder schickt nur Texte). Man kann damit also meist unendlich oft Texte senden.

Wozu soll das gut sein?

Wieder die Lehrersituation, man soll 1000 Mal was abschreiben/abtippen.
Word öffnen, Flooder starten, den Satz eingeben und zurücklehnen Big Grin Was ihr außerhalb davon macht bleibt euch überlassen.

Ist das nicht illegal?

Nein, ist es nicht, dies hatten damals Alexking, gar und ich in einem Thread besprochen. Danke nochmal für die hilfreichen Posts. Dazu findet man weitere Flooder auf normalen Softwareseiten.

Mein Bruder ist an meinem PC und floodet manchmal Leute mit zu -.-

Wer will, dem baue ich eine PW funktion ein, so das kleine Kinder keinen Zugang mehr habenTongue

Was bringen die Stufen?
Die Stufen wie "Normal" "Schnell" und "Rasend" erhöhen die Geschwindigkeit, wobei der Flooder ohne ausgewählte Geschwindigkeit am langsamsten ist.

Wieso steht da Chris und dann Joker?
Kürzel meines Realnames.

PS: Das Quiz hab ich jetzt erstmal hinten angestellt, da es nicht so viel interesse gab und ich momentan zu viel Stress habe, ein langfristiges Projekt zu coden, irgendwann kommt mal nen größeres Update. Kategorien wird es nicht geben, da ich dann das ganze Projekt umcoden müsste. Dies kann ich aber vielleicht in einer Light Version machen.

Download ist dieser hier Download
Geile idee man :>
An dem Tool fehlt aber was.

Wenn man einen Text eingibt und auf Start drückt, wo geht das denn dann bitte hin ?

Soll das ein Flooder sein, bei dem man die IP eingeben muss ? Aber du sagst ja, dass er nur Texte sendet und keine Anfragen.

Und das Beispiel mit dem Abschreiben ist doch sinnlos. Da schreib ich das Wort zweimal hin in Word, kopier es ein paar mal und bin auch auf 1000.
Das Tool sendet nur Texte, bis jetzt. Das bedeutet die Texte landen in der Textbox(dem Fenster) was du grade auf hast. Du kannst aber gern mal den Speed vergleichen zwischen 2 Wörter kopieren und rasend. Rasend hatte das letzte Mal 38 Nachrichten pro Sekunde, ich glaub das geht schneller als Kopieren, hängt aber vom PC ab.
Referenz-URLs