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Normale Version: LUA Script
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Hallo,

könnt ihr mir das vieleicht bischen erklären, wie das geht?
Ich stell mir das so vor, das man da bestimmt Zahlencodes und sowas eingibt und dann als .pbp speichert.
Aber wenn ich jetzt das Menü der Homebrew oder ein Intro oder die Farben und sowas haben will, macht man das nur mit Codes?
Gibt es bestimmte Codes für bestimmte Sachen?
Ich denke das ist ziemlich kompliziert sowas.
Nur mit Zahlen so ein Programm zu machen, wie man es sich vorstellt.

akif96
Man mit Lua keine Eboot.pbp erstellen, lediglich ein Script welches vom LuaPlayer ausgeführt wird Wink
ja ich mein halt das womit ihr homebrews macht.
Lua ist schonmal wesentlich einfacher als C Wink

Du erstellst mit dem Editor eine Datei names

Code:
script.lua

und schreibst
dann da rein, was die PSP machen soll, dabei musst du dich aber daran halten,
was der LuaPlayer kann.

Also:
LuaPlayer : Startet deine script.lua & führt deinen Code aus.
Script.lua : Von dir gecodet, sagt der PSP was sie machen soll.

-Verschoben nach Development-

Schau mal hier nach http://www.bumuckl.com/lua-community/lua-tutorials/psp-lua-tutorials
oke danke, ich werd mir das mal in ruhe durchlesen.
^^ Ich find C leichter , C-script , Lite-C ist ja wie Java und lua auch^^
Bei C gibt es soviele Arten von Variablen das verwirrt mich immer :S

pspbricker :
Bei C gibt es soviele Arten von Variablen das verwirrt mich immer :S


Glaub ich nicht z.B.:

Zitat:
{ // berechne
result[0] = to[0] - from[0];
result[1] = to[1] - from[1];
result[2] = to[2] - from[2];
vec_to_angle(result,result);
}


Vlcht. bishen aber ist doch schnell mach barWink

Es sollte kein Best o PSPKing-Zitat gebn sondern ein *best of HomerTheKing-Zitat* geben

Fred mach was xD
Referenz-URLs