KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Mighty No. 9 verschiebt sich auf 2016
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Der spirituelle MegaMan Nachfolger Mighty No. 9 wird sich auf 2016 verschieben. Dies berichtet das GameInformer Magazin. Der Plattformer war ursprünglich für einen Release am 18. September 2015 geplant. Dieses Datum wird auf der offiziellen Webseite auch immer noch angegeben. Ein Grund für die Verschiebung wurde nicht genannt. Das Spiel wird für PS4, PS3 und PS Vita erscheinen, daneben auch noch für alle anderen gängigen Systeme. Für die PS4 wird es zudem eine Retail-Version geben, für die Deep Silver als Publisher fungiert.

X zur Vorbestellung
armer heubergen was wird der jetzt ganze Zeit machen
? Ich hab noch genug andere Games auf meiner Vita.

Ausserdem kann ich mich nicht erinnern jemals gesagt zu haben, dass ich das Spiel extrem geil finde.


Falschmeldung
http://www.vgstations.com/en/news/item/4...month.html
Referenz-URLs