KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Und ich wurde doch betrogen...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich glaube die meisten wissen worum es geht, also lass ich die Vorgeschichte mal weg...

Ja es is scheisse von einer gurke beschuldigt zu werden, aber viel schlimmer isses zu recht beschuldigt zu werden.

Mir ist es egal was für ein tollen ruf MarioM33 in eurer Community hat, fakt ist, dass er mich verarscht hat.


Also. Ich bin mir ganz sicher, dass ich nicht mein Teil zurück bekommen habe. Ich bin mir auch sicher, das nicht 2 von 3 Teilen aus einem Briefumschlag fallen können, der bei der Post nochmal mit Tesa verstärkt wurde und ausreichend frankiert war.

Die lächerliche Ausrede, weshalb er seinen Brief mit dem Geld nicht losschickte glaub ich ihm auch nicht. "Die Post hatte Ruhetag".

Es gab kein Ruhetag, ich habs rechachiert.
Wer hier hinterlistig auch noch PNs postet (hmm... mal überlegen... was heisst PN nochmal? Wofür steht das fette P?!) ist MarioM33, der mich über den Tisch zog.
Jetzt versaut er mir hier den Ruf und meint ich spinne, das tu ich nicht. Mir egal wem ihr glaubt, ich bin nich so Dreist und betrüge für 7 €. Mir gehts nicht ums Geld, ich habe ihm sogar angeboten ihm das Teil zu schenken... dann wolte er noch mehr und wir handelten einen Preis aus. So. Jetzt sitz ich hier, hab meine Sachen nicht mehr und auch kein Geld. Was würdet ihr denn an meiner Stelle tun? Ich habe auch Geschäfte gemacht, mit anderen Usern. Hat alles geklappt nur bei ihm gibt es Probleme.

Wollte mich nur mal dazu äussern.


Mfg (an alle ausser MrioM33) gurcki12
Da dieser Thread auch wieder nur Streit hervorruft, wird er präventiv geschlossen.

Du hast deine Ansicht dargelegt und jeder kann sich nun eine eigene Meinung dazu bilden. Aber ihr zwei solltet das außerhalb des Forums klären.
Referenz-URLs